Brigitte Gerzner Rapperswil Jona

Brigitte Gerzner

Ich lebe mit meiner Familie in Jona und bin Psychomotorik-Therapeutin in Uznach, Bewegungscoach an der Schule Rapperswil-Jona, (Yoga)-Lehrerin – und Schülerin.

Eine Indienreise im Jahre 1997 führte mich zum Yoga. Seit dann bewege ich mich auf dem Yogaweg - Schritt für Schritt.
Zuerst als Yogaschülerin, seit 2008 auch als Yoga-Lehrerin. Immer wieder wurde und werde ich inspiriert durch verschiedene Yogalehrer – aber auch durch andere Menschen, Begegnungen und Erfahrungen.

Ich liebe es, mich zu bewegen, den Körper zu erforschen, immer wieder neu zu entdecken und mit den gemachten Erfahrungen zu experimentieren - jenseits von Leistungsdenken und Wertung.
Und es fasziniert mich, was kleine Veränderungen in Haltung oder Bewegung bewirken, und wie diese zu einem neuen Körper- und Lebensgefühl, sowie zu neuen Möglichkeiten führen können.

Oft sind es die Kinder, die mich mit ihrer Offenheit und Neugier inspirieren.
Aber auch die Natur öffnet mein Herz und weckt neue Energien und kreative Ideen in mir: das frische Grün der Blätter im Frühling, die bunte Vielfalt und Zartheit der Blüten, die tiefe Ruhe am See, die Kraft und Stille der Berge, die zauberhafte Stimmung der Morgen- und Abenddämmerung, ein feiner Windhauch im Schilf, glitzernder Morgentau in den Gräsern ....

Ich freue mich, auch dich zu inspirieren und zu begeistern!

> Film ansehen

YOGA IM 3  |  Brigitte Gerzner   |  Nelkenstrasse 3  |  8645 Jona
Telefon 076 445 83 92   |   jona@yogaim3.ch   |  www.yogaim3.ch